Gartenaktion Krippe

Unsere Gartenaktion in der Krippe in diesem Jahr war Dank eurer Hilfe ein voller Erfolg!
Es waren sehr viele Helfer da und so konnten wir wirklich in relativ kurzer Zeit ein sehr schönes Ergebniss erzielen. Wir konnten für unsere Kleinsten in der Übergangslösung den Außenbereich  verschönern und vor allem das vorhandene Spielgerät der eigentlich älteren Kinder für die Kleinsten altersgerecht umbauen bzw. absichern. Auch die alte Sandkastenumrandung wurde entfernt und die Hecke hat wieder einen Schnitt bekommen. 😉

Hierfür möchten wir uns ebenfalls herzlich für eure Unterstützung bedanken, denn ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Einen besonderen Dank richten wir hiermit an Thomas Memmel und Tony Freibott, denen wir unser neues Kinderspielhaus sowie eine weitere Matschküche zu verdanken haben.