Gartenaktion Arche

Unsere Gartenaktion in der Arche in diesem Jahr war Dank eurer Hilfe ein riesen Erfolg!
Wir konnten den Spielbereich unserer aktuellen „Außenstelle“ deutlich vergrößern und vor allem kindgerecht und sicher gestalten. Dafür mussten einige Sträucher mit Gefahrenstellen weichen und ein Bagger musste ran. Das ganze Efeu wurde entfernt, der Bauzaun wurde hinter die nun „sicheren“ Sträuche und Bäume gestellt und auf die neu gewonnene Spielfläche wurden teilweise neue „Spieloptionen“ wie zum Beispiel unser Barfußpfad integriert. Auch neu ist die kleine Rutsche am Notausgang.

Hierfür möchten wir uns vom Team sowie natürlich von der Vorstandschaft herzlich für eure Hilfe Bedanken. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Einen besonderen Dank richten wir hiermit an Thomas Memmel für die schöne Matschküche die er in seiner Freizeit für unsere Arche-Kinder gebaut hat.